Heroes
Hallo Smile
Bitte melde dich mit dem Namen deines Main- bzw. deines hauptsächlich gespielten Heroes-Chars an.
Viele Grüße
Die neuesten Themen
» Wir sind die Helden
von Frankenlady Mi 30 Aug 2017 - 10:19

» Zhira
von Trueless Mo 15 Feb 2016 - 19:47

» Kodex der Gilde Heroes
von Thereza So 21 Apr 2013 - 11:20

» Das Ämterteam
von glueckskeks Sa 20 Apr 2013 - 16:25

» Heroes - Helden wie wir
von Admin Do 4 Apr 2013 - 10:34


Heroes - Helden wie wir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Heroes - Helden wie wir

Beitrag von Admin am Do 4 Apr 2013 - 10:34


Am Anfang herrschte das Chaos in Isya.

Die einzelnen Stämme und Völker waren untereinander verfeindet, Kriege und Raubzüge zogen sich durch die Ländereien.

In diesen harten und erbarmungslosen Zeiten fasste ein Mensch den Entschluss, gestandene Abenteurer um sich zu scharen und eine Gemeinschaft, Gilde genannt, zu gründen.
Zunächst noch ohne Regeln und Erlässe mauserte sich diese Gemeinschaft zu einer heranwachsenden Familie von Helden.

Die Heroes, wie diese Gilde genannt wurde, konnten allerdings nicht lange ohne Regeln in dieser Welt überstehen. Und so wurden die bis heute bestehenden Gildenregeln erlassen.

Abenteurerinnen und Abenteurer, die auf der Suche nach einer neuen Heimat waren, wurden von den Helden mit offenen Armen an der reichhaltigen Tafel begrüßt, sofern ein Platz unter ihnen frei war.
Gemeinsam bestritten sie viele Abenteuer, erbeuteten Schätze und vergaßen dennoch dabei niemals ihre Wurzeln und halfen Neulingen, Akademiker genannt, bei schwierigen Aufgaben.

Die Zeit verging und im Laufe der Jahre sah man viele Gemeinschaften kommen und gehen, doch die Heroes blieben beständig. Dies verdankten sie ihrer stets freundlichen Haltung zu anderen Abenteurern, aber auch zu ihresgleichen innerhalb der Gemeinschaft.

Das Chaos ordnete sich und Kriege von einst wurden zu den Wettkämpfen von heute.
In Gildenturnieren messen sich die Heroes gern mit anderen Kämpfern von Isya, um zu erfahren, wie gut sie sich in der Welt von Isya schlagen.

Und auch Jahre nach der Gründung unserer Gilde ist die Mentalität noch dieselbe, denn jeder von uns ist ein Held, doch nur zusammen sind wir Heroes.


Wissenswertes


Wir Heroes sind eine neutrale Gilde auf Apoline, doch wir versuchen so oft wie möglich, an den Gildenturnieren teilzunehmen. Dabei spielen wir fair und geben immer unser Bestes.

Unsere Akademikerinnen und Akademiker liegen uns überaus am Herzen, wir bemühen uns ihnen zu helfen, und bei einem Levelaufstieg warten Geld, Rollen, Questgegenstände, Pets und viele andere tolle Sachen auf sie.
Unser ständig wechselnder Dekan-Posten wird stets durch einen Kleriker besetzt, damit wir bei Bedarf einen Buff bieten können.

Jedes Mitglied unserer Gilde akzeptiert und respektiert die Gildenregeln und hält diese in allen Spielsituationen ein.

Auch die Neuzeit ging an uns nicht spurlos vorbei und unsere Mitglieder nutzen gerne Skype, um zu diskutieren, sich auszutauschen oder sich bei verschiedenen Dingen zu koordinieren.

Hier im Forum wird ständig das Neueste besprochen, es gibt Ankündigungen und verschiedene Abstimmungen. Allgemeine Themen, in denen zu stöbern alle gern gesehen sind, greifen Gildenbelange, Informationen und Kommentare zum Spiel auf, aber auch Themen aus dem Leben werden angesprochen und diskutiert.

Soweit es unsere Mitglieder in ihrem Zeitplan unterbringen können, treffen wir uns auch gern einmal im Jahr im realen Leben. Dort wird gefeiert und man kann unseren liebenswert-chaotischen Haufen noch besser kennen lernen.

Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gern hier bei uns bewerben, denn wir legen Wert auf eine persönliche Vorsprache.

Aber auch jedes andere Mitglied, unsere Admins oder unsere Meisterin stehen im Bedarfsfall als AnsprechpartnerInnen zur Verfügung.


Gildenvideo


Gründung: 23.09.2008 von King_Arthur


Zuletzt von Admin am Di 9 Apr 2013 - 13:10 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Admin
Forenadmin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.04.13

http://wir-heroes.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten