Heroes
Hallo Smile
Bitte melde dich mit dem Namen deines Main- bzw. deines hauptsächlich gespielten Heroes-Chars an.
Viele Grüße

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Heroes
Hallo Smile
Bitte melde dich mit dem Namen deines Main- bzw. deines hauptsächlich gespielten Heroes-Chars an.
Viele Grüße
Heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» ...Hallo nach vielen Jahren...
von Frankenlady Fr 23 Okt 2020 - 9:42

» Wir sind die Helden
von Frankenlady Mi 30 Aug 2017 - 10:19

» Zhira
von Trueless Mo 15 Feb 2016 - 19:47

» Kodex der Gilde Heroes
von Thereza So 21 Apr 2013 - 11:20

» Das Ämterteam
von glueckskeks Sa 20 Apr 2013 - 16:25

» Heroes - Helden wie wir
von Admin Do 4 Apr 2013 - 10:34


Zhira

+6
Mysterio20
0815
Magaton
zirz6
Thereza
Moni
10 verfasser

Nach unten

Zhira Empty Zhira

Beitrag von Zhira Di 12 Jan 2016 - 20:06

Hallo ihr Helden,

hiermit bewerbe ich mich in aller Form bei euch um Aufnahme in die Gilde. Zhira ist mein Mainchar, eine Magierin die momentan auf Level 64 rumdümpelt, und war vor meiner Fiesta-Pause auch aktiver Teil der Heroes-Akademie. Da sie es jetzt endlich über Level 60 geschafft hat und mich wieder die Lust auf Fiesta gepackt hat, dachte ich es wäre an der Zeit mich bei euch zu versuchen.

Ich bin 15 Jahre alt und ja, ich weiss ich bin damit nicht alt genug. Mein Dad hat mich jedoch auf die Sonderregel für Kinder von Gildenmitgliedern hingewiesen und da ich ,glücklich wie ich bin, sowohl Thereza als Auch Yazmin als meine Eltern verzeichnen kann, falle ich wohl da auch rein Wink

Ich hatte letztes Jahr das große Glück bei dem Reallife Treffen dabei sein zu dürfen, auch wenn die meisten mich (wenn überhaupt) wohl als mürrisches, lesendes Etwas in Erinnerung haben werden. Embarassed  Nichts desto trotz weiss ich aus eigenen Erfahrungen und durch dir Familie welch großartige Bande aus netten Leuten ihr seid und könnte mir auch keine andere Gilde für mich vorstellen ^^

Ich würde mich über eine Aufnahme selbstverständlich sehr freuen und würde den Namen dieser Gilde mit Stolz über meinem Kopf tragen ( hoffentlich fällt er mir nicht runter.... )

Liebe Grüße,
Zhira

Zhira
Gast


Nach oben Nach unten

Zhira Empty Re: Zhira

Beitrag von Moni Di 12 Jan 2016 - 21:08

huhu liebe zhira,da wir dich ja auch schon real kennen bekommst du von mir auf jeden fall ein ja
Moni
Moni
Meister

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Gevelsberg

Nach oben Nach unten

Zhira Empty Re: Zhira

Beitrag von Thereza Mi 13 Jan 2016 - 11:57

Befangen Razz
Thereza
Thereza
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.04.13
Ort : Bayerischer Wald

Nach oben Nach unten

Zhira Empty Re: Zhira

Beitrag von zirz6 Do 14 Jan 2016 - 12:12

von mir ein jaaaaaaaaaaaaaa pro pro pro pro heroes heroes heroes heroes heroes heroes

zirz6
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.02.15

Nach oben Nach unten

Zhira Empty Re: Zhira

Beitrag von Magaton Do 14 Jan 2016 - 12:17

Dafür
Magaton
Magaton
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 21.04.13

Nach oben Nach unten

Zhira Empty Re: Zhira

Beitrag von Trueless Do 14 Jan 2016 - 13:06

Hallo Zhira
mürrisch hab ich dich nicht erlebt. Wer liest is nur konzentriert. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Wat wir haben sonderregeln für Jungspunde??? HAb i was überlesen??

Komm rein in die gute Stube....

Von mir also ein pro pro pro pro pro pro pro pro pro pro pro pro pro pro pro pro pro
Trueless
Trueless
Hero im Urlaub

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.04.13
Ort : Leimen

Nach oben Nach unten

Zhira Empty Re: Zhira

Beitrag von 0815 Do 14 Jan 2016 - 14:26

sagt mal ja Cool

0815
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.07.15

Nach oben Nach unten

Zhira Empty Re: Zhira

Beitrag von Mysterio20 Do 14 Jan 2016 - 17:10

Damals noch erlebt als Sie in der Aka ist/war.
Etwas Still (wenn ich mich recht erinnere) aber sonst Pflegeleicht

Mysterio20
Gildenmitglied

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 21.04.13

Nach oben Nach unten

Zhira Empty Re: Zhira

Beitrag von Fiamma Fr 15 Jan 2016 - 0:55

von mir bekommst Du ein "Ja" heroes

wenn ich mich recht erinnere , haben wir den netten Quest mit den Grabfüchsen zusammen gemeistert Smile
und ausserdem gibts da ein Zitat, weiss nur gerade nicht von wem

" Kinder, die lesen, werden zu Erwachsenen , die denken " flower1
Fiamma
Fiamma
Admin

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Aichwald

Nach oben Nach unten

Zhira Empty Re: Zhira

Beitrag von Frankenlady Sa 16 Jan 2016 - 1:03

kenn dich ja auch schon bisserl -- logo ein : pro
Frankenlady
Frankenlady
Rat

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.04.13

Nach oben Nach unten

Zhira Empty Re: Zhira

Beitrag von Bersi Sa 16 Jan 2016 - 6:32

Natürlich ein pro für das ' mürrische, lesende Etwas'. bounce
Bersi
Bersi
Admin

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 20.04.13
Ort : Hoyerswerda

Nach oben Nach unten

Zhira Empty Re: Zhira

Beitrag von Moni Sa 23 Jan 2016 - 9:35

so zhira su darfst nun gildenmitglied werden.bitte beachte die gildenregeln.für das forum wirst du nun auch freigeschaltet.

herzlich willkommen heroes
Moni
Moni
Meister

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 17.04.13
Ort : Gevelsberg

Nach oben Nach unten

Zhira Empty Re: Zhira

Beitrag von Frankenlady So 14 Feb 2016 - 19:40

Liebe Zhira, im Forum kann ich dich erst dann freischalten, wenn du dich auch registrierst !
Dann erwarten dich die unendlichen Tiefen der Heroesgeschichte und viel mehr girl
Frankenlady
Frankenlady
Rat

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 04.04.13

Nach oben Nach unten

Zhira Empty Re: Zhira

Beitrag von Trueless Mo 15 Feb 2016 - 19:47

Willkommen kleine Leseratte^^
Trueless
Trueless
Hero im Urlaub

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 27.04.13
Ort : Leimen

Nach oben Nach unten

Zhira Empty Re: Zhira

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten